Cartoonist trifft Autor Sascha Ehlert Der heutige Autor wurde 1974 in Wiesbaden geboren. Jedoch mit welchen Optionen? Seien wir mal ehrlich: Er war ein Nichts. Wäre er nicht auf José getroffen, dann läge er sicherlich im Rinnsal einer Straße und hielte die Papier- tüte seiner Wodkaflasche umklammert. Niemand würde sich nur einen Dreck um ihn scheren. Pah, ein Autor? Lächerlich! Ja, gut, Sascha hat studiert. Okay, er hat auch schon Bücher geschrieben, bevor er José kannte, naja, er sieht verdammt gut aus, ist tierisch witzig, kann sich ausdrücken und hatte immer alle Chancen bei den Frauen ... aber was bedeutet das schon? Ohne José wäre er untergegangen. Untergegangen in der Belanglosigkeit. Untergegangen mit einem herrlichen Lächeln auf den Lippen, das niemand interessiert hätte. Untergegangen, weil er es in der Schule noch nicht einmal hinbekommen hat, sein goldenes Schwimmabzeichen zu absolvieren. Ein Versager! Aber nun, da er in der Obhut des heiligen, spanischen Samariters ist, kann ihm nichts mehr geschehen. Er schwimmt in seinem Kielwasser und heimst einen Erfolg nach dem anderen ein, obwohl er diesen nicht verdient hat. Denn im Grunde seines Herzens ist Sascha ein schlechter Mensch. Egomane durch und durch. Hat kein Herz für Mitmenschen und nur seine bescheuerten Witze im Kopf. Er verliert lieber einen guten Freund, als dass er einen schlechten Witz über diesen für sich behält. Mehr von Sascha auf seiner Webseite: www.saschaehlert.de